Schließen X
Wir beraten Sie, welche unserer Produkte optimal zu Ihren Anforderungen passen. Wir geben Ihnen ausführliche Informationen zu unserer Bausoftware und unterstützen Sie hinsichtlich der Produktbestellung.
Sie erreichen unsere Produktberatung von Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 14 Uhr.
Tel.: 0 82 33 / 23 40 50
Fax: 0 82 33 / 23 72 00
E-Mail: produktberatung@weka.de
Bei Fragen zu Ihrer Rechnung, Lieferung oder Zahlung hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Sie erreichen unseren Kundenservice von Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 15 Uhr.
Tel.: 0 82 33 / 23 40 00
Fax 0 82 33 / 23 74 00
service@weka.de
Antworten auf häufig gestellte Fragen, Informationen zur Programmbedienung und Kontaktmöglichkeiten zum Bau-Support finden Sie im jeweiligen FAQ-Bereich:
www.weka-bausoftware.de/faq
Technischer Support für Kunden mit aktuell gültigem Servicevertrag. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit.
0 82 33 / 23 73 02
hotline.bausoftware@weka.de
Servicezeiten Montag bis Donnerstag: 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Freitag: 8:30 bis 13:30 Uhr
Technische Probleme mit Handwerksbüro PS?
Mit einem gültigen Servicevertrag für Handwerksbüro PS können Sie sich mit einem technischen Problem direkt an unsere Fachabteilung wenden. Diese erreichen Sie über unser Support-Formular.
Zur Fernwartung nutzt der Technische Support den TeamViewer QuickSupport. Diesen können Sie hier kostenlos herunterladen: teamviewer.com/wekahotline
WEKA Media GmbH & Co. KG
Römerstraße 4
D-86438 Kissing