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Laden Sie sich gleich Ihre zugehörige mobile App herunter:
Google Playstore: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.weka.arbeitszeiterfassung |
Apple Appstore: https://apps.apple.com/de/app/zeit-doku-f%C3%BCr-handwerker/id1540734379 |
Achtung: Die App startet in der „Freien Einzelversion“. Um alle Funktionen zu nutzen und Ihre Daten zu synchronisieren, ist die Anmeldung als registrierter Benutzer erforderlich. Wählen Sie hierzu die Funktion „zum Login für registrierte Benutzer“. In der mobilen App loggen Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort ein, das Sie auch in Ihrer Browser-Anwendung nutzen.
In dem mobilen App loggen Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort ein, das Sie auch in Ihrer Browser-Anwendung nutzen. Alle Zeiten, die in der mobilen Anwendung erfasst werden, werden bei Internetverbindung automatisch synchronisiert.
Ihre Arbeitszeit und Auftragszeit buchen Sie in der mobilen App in zwei einfachen Schritten:
Wenn Sie für sich selbst Zeiten buchen wollen, wählen Sie links die Einzelbuchung aus. Wenn Sie für ein Team Zeiten buchen wollen, wählen Sie rechts die Teambuchung aus. Sie werden im nächsten Schritt zur Teamauswahl weitergeleitet. Sie können ein bereits angelegtes Team auswählen bzw. Änderungen an der Teamzusammenstellung vornehmen.
Im Menüpunkt Teamzusammenstellung können Sie ein Team über „Team“ in der unteren Leiste auswählen. Teamzusammenstellungen werden in der Browser-Anwendung angelegt. Aber auch mobil bleiben Sie flexibel: Sie können Mitarbeiter hinzufügen (über „Neu“ in der unteren Leiste). Sie löschen einen Mitarbeiter in einem Team (wenn dieser z.B. krank ist) über neben dem Mitarbeiter-Namen.
Im Menüpunkt Aufträge können Sie einen bereits angelegten Auftrag im Drop-down-Menü auswählen. An dieser Stelle können Sie zum einen die Auftragsdetails und Informationen zum Auftraggeber nachsehen (z.B. Adresse bzw. beauftragte Tätigkeiten). Zum anderen können Sie über die Auftragsdetails bearbeiten.
Sie können ebenfalls in diesem Menüpunkt über „Neu“ in der unteren Leiste einen neuen Auftrag anlegen.
Im Menüpunkt Arbeitszeiten finden Sie Ihre Übersicht der Arbeitszeiten in der aktuellen Kalenderwoche.
Eine Zeit, die mit einer Teambuchung eingetragen wurde, erscheint mit dem Icon .
Über können Sie einen Eintrag bearbeiten.
Über „Neu“ können Sie Arbeitszeiten nachtragen.
Im Menüpunkt Auftragszeiten finden Sie Ihre Übersicht der Auftragszeiten in der aktuellen Kalenderwoche.
Eine Zeit, die mit einer Teambuchung eingetragen wurde, erscheint mit dem Icon .
Über können Sie einen Eintrag bearbeiten.
Über „Neu“ können Sie Auftragszeiten nachtragen.
Unter Einstellungen können Sie Ihr Passwort ändern.
Sie können Ihren Verbindungsstatus einsehen und die letzte Synchronisation überprüfen.
Zeiten gesetzlich konform & praktisch auf Aufträge erfassen
5 Lizenzen sind für Sie im Preis bereits enthalten!