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Für Ihre erste Nutzung der ZEIT-DOKU empfehlen wir Ihnen folgende Schritte – mit wertvollen Tipps:
Schritt 1: Legen Sie Ihre Mitarbeiter mit individuellen Arbeitszeitmodellen an. Erfahren Sie mehr.
Tipp: Bei der Neuanlage wird standardmäßig der nächste 01. für das Beschäftigungsdatum gewählt. Tragen Sie hier das Datum ein, ab welchem mit der Zeiterfassung begonnen werden soll.
Schritt 2: Fügen Sie Ihre Aufträge hinzu. Erfahren Sie mehr.
Tipp: Füllen Sie alle Angaben beim Auftrag und Auftraggeber aus – so haben Sie alle wichtigen Auftrags-Infos auch mobil in Ihrer App mit dabei, wenn Sie unterwegs sind!
Schritt 3: Erfassen Sie Ihre tägliche Arbeitszeit und Projektzeit. Erfahren Sie mehr.
Tipp: Tragen Sie Zeiten jederzeit nach. Ihr Vorteil: Projektzeiten werden unabhängig von den Arbeitszeiten erfasst!
Schritt 4: Exportieren Sie Ihre Auftragsübersichten für Ihre Abrechnungen. Erfahren Sie mehr.
Tipp: In der Auftragsübersicht wählen Sie einen Zeitraum, einen Auftraggeber oder Auftrag sowie nach Belieben Mitarbeiter oder Teams aus. Anzeige aktualisieren – und schon erhalten Sie die Übersicht, die Sie nach Excel exportieren.
Schritt 5: Individualisieren Sie Ihre Zeiterfassung für Ihren Bedarf in den Einstellungen. Erfahren Sie mehr.
Tipp: Die Einstellungen, die Sie hier vornehmen, gelten ab diesem Zeitpunkt als Voreinstellung, aber nicht rückwirkend.
Zeiten gesetzlich konform & praktisch auf Aufträge erfassen
5 Lizenzen sind für Sie im Preis bereits enthalten!