Schließen X
In der Standardeinstellung liegen die Formulare auf Ihrem Rechner im Verzeichnis Programmdaten: C:\ProgramData\WEKA\Musterbriefe. Sie können Ihre Dateien auch über Ihren Abobezugszeitraum hinaus weiter nutzen. Ab dem Zeitpunkt Ihrer Kündigung werden sie jedoch nicht mehr aktualisiert. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen diesen Datenstand nicht vorhalten können. Es unterliegt Ihrer Verantwortung, diese Daten z.B. bei einem Computerwechsel zu sichern.
Möchten Sie eine Lizenz von einem Rechner auf einen anderen „umziehen“, so installieren Sie die Software auf dem gewünschten Rechner neu und wählen im Fenster „Lizenzabruf“ die Lizenz aus, die Sie auf dem neuen Rechner nutzen wollen:
Nach der Übertragung der Lizenz sind die Inhalte der Software auf dem ursprünglich lizenzierten Rechner nicht mehr nutzbar.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support unter 0 82 33.23-73 02. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit.