Schließen X
Beim Drucken einer Rechnung, wenn die Abfrage zur Übernahme in das Rechnungsbuch erscheint und mit JA bestätigt wird, wird im Datenverzeichnis (Standard C:\ProgramData\WEKA\Handwerksbüro PS\00001\Daten) der Ordner "Abgabenverordnung" befüllt.
Hier finden Sie Jahresordner mit den entsprechenden Monaten. Sobald eine Rechnung ins OP-Center geschrieben wird, wird eine CSV-Datei nach GDPDU (IDEA) erzeugt.
Wird diese Rechnung verändert und erneut gedruckt, kommt eine 2. CSV-Datei mit der entsprechenden Änderung. Wird also eine Rechnung 10 Mal verändert und gedruckt, stehen auch 10 CSV-Dateien im Abgabenordner zur Verfügung.
Die neue Allround-Lösung für die gesamte Auftragsabwicklung online.
Von Leistungskalkulation über Zeiterfassung bis Abnahmeprotokoll und Rechnungsstellung – von jedem Gerät und überall zugreifen - ganz ohne IT-Aufwand.