FAQ - Handwerksbüro PS

Kann ich Lohnkosten, Materialkosten und Gerätekosten im Dokument extra aufführen?

Wenn Sie die Lohn- und Materialkosten im Dokument aufführen möchten, können Sie diese über Dokument / Dokumentlisten / Mit Artikel- und Lohnnachweis anzeigen lassen.

Lohnkosten, Materialkosten extra aufführen in Handwerksbüro PS. In Reiter Dokument auf Dokumentlisten klicken und Mit Artikel- und Lohnnachweis auswählen.

Wollen Sie auch die Gerätekosten aufführen, müssen diese über Datei / Einstellungen / Dokumente / Einstellungen für Dokumentlisten / Artikel- und Lohnnachweis mit einem Haken auf Geräte hinzugefügt werden.

Alternativ können Sie auch den Haken bei Artikel entfernen für eine reine Lohnliste.

Gerätekosten extra aufführen in Handwerksbüro PS. Gerätekosten werden über die Einstellungen für Dokumentenlisten hinzugefügt, mit einem Haken auf Geräte.

Zur Übersichtlichtkeit ändern Sie den Nachtext auf (mit Artikel-, Geräte- und Lohnnachweis).

Produkt Bild

Handwerksbüro Live

Die neue Allround-Lösung für die gesamte Auftragsabwicklung online. 
Von Leistungskalkulation über Zeiterfassung bis Abnahmeprotokoll und Rechnungsstellung – von jedem Gerät und überall zugreifen - ganz ohne IT-Aufwand.