Schließen X
Über die Funktion „freie Belege“ haben Sie die Möglichkeit bis zu drei zusätzliche Dokumentvorlagen (Belegtypen) einzurichten. So können Sie sich z.B. spezielle Vorlagen für Nachtragsangebote oder Kostenvoranschläge erstellen.
Erstellen Sie zunächst im Formulareditor die Vorlage hierfür und speichern Sie diese ab.
Gehen Sie nun auf Einstellungen / Dokumente / Freier Beleg
Geben Sie nun die Bezeichnung des neu erstellten Dokuments ein, in diesem Beispiel „Nachtragsangebot“.
Vergeben Sie diesem Dokumenttyp unten anschließend die richtige Formularvorlage.
Hinweis: Das Formularfeld "Dokumenttyp" zieht automatisch die Bezeichnung und gibt diese an.
Sie können nun über Dokumente / Weitere Ihre Vorlage wählen.
Die neue Allround-Lösung für die gesamte Auftragsabwicklung online.
Von Leistungskalkulation über Zeiterfassung bis Abnahmeprotokoll und Rechnungsstellung – von jedem Gerät und überall zugreifen - ganz ohne IT-Aufwand.