Schließen X
Um ein Angebot zu einem Nachkalkulationsprojekt hinzuzufügen, muss das Angebot im Vorfeld bereits im Modul Dokumente zwingend zu einem Projekt zugeordnet sein.
(Zur vergrößerten Ansicht bitte draufklicken)
Im nächsten Schritt legen Sie im Modul NaKa ein neues Projekt an, diesem müssen Sie dann das im Modul Dokumente erzeugte Projekt zuordnen. Klicken Sie auf <Neu> dann auf <Projekt zum neuen Nachkalkulationskonto auswählen> und anschließend auf <Übernehmen> und abschließend auf <Speichern>.
(Zur vergrößerten Ansicht bitte draufklicken)
Nun können Sie Ihrem Nachkalkulationsprojekt einzelne Dokumente zuordnen, der Dialog <Möchten Sie die Dokumente zum Nakakonto zuweisen> erscheint automatisch.
(Zur vergrößerten Ansicht bitte draufklicken)
Fügen Sie das Dokument hinzu und klicken Sie auf <Übernehmen>
(Zur vergrößerten Ansicht bitte draufklicken)
Die neue Allround-Lösung für die gesamte Auftragsabwicklung online.
Von Leistungskalkulation über Zeiterfassung bis Abnahmeprotokoll und Rechnungsstellung – von jedem Gerät und überall zugreifen - ganz ohne IT-Aufwand.