Schließen X
Die Neuanlage von Kunden erfolgt in Handwerksbüro Live. Nach Festschrift der Rechnung werden Rechnung und Kundendaten nach sevDesk übertragen.
Vor Aktivierung der Schnittstelle sollte Ihr Kundenstamm im Idealfall leer sein, um doppelte Einträge zu vermeiden.
Falls dies nicht vermeidbar ist, können bereits vorhandene Dokumente neu zugeteilt und der doppelte Eintrag gelöscht werden.
Löschen Sie KEINE Kunden, ohne die Dokumente vorher dem richtigen Kunden zugeordnet zu haben.
Zur Verknüpfung von Handwerksbüro Live und sevDesk benötigen Sie zunächst einen "API-Key". Diesen erhalten Sie hier:
Wo finde ich meinen API Token in sevDesk
Klicken Sie in Ihren Einstellungen auf "sevDesk" und geben Sie den API-Token ein:
Die neue Allround-Lösung für die gesamte Auftragsabwicklung online.
Von Leistungskalkulation über Zeiterfassung bis Abnahmeprotokoll und Rechnungsstellung – von jedem Gerät und überall zugreifen - ganz ohne IT-Aufwand.