FAQ - Handwerksbüro Live

E-Mail Verwaltung in Handwerksbüro Live

Es ist wichtig zu beachten, dass nur Ihr E-Mail-Postausgang über SMTP synchronisiert wird. Eingehende E-Mails werden nicht dargestellt.

Ihre Kundenübersicht zeigt Ihnen immer den aktuellen Verlauf von E-Mails an.E-Mail Verwaltung in Handwerksbüro Live. Übersicht über gesendete Emails.

 

Der Status "Gesendet" stellt einen erfolgreichen Versand dar, die Optionen "Zugestellt" und "Geöffnet" sind vom E-Mail-Anbieter Ihres Empfängers abhängig.

Über die grüne Lupe können Sie den Inhalt der E-Mail ansehen inklusive Anhang.

Sie können eine automatische Kopie versendeter E-Mails an Ihre betriebliche E-Mail verschicken lassen.

Setzen Sie unter Einstellungen -> Unternehmen -> Kontaktdaten hierfür einen Haken:

E-Mail Verwaltung in Handwerksbüro Live. Um eine Kopie der versendeten Mail zu erhalten, gehen Sie in den Einstellungen auf Unternehmen in die Kontaktdaten und setzen Sie einen Haken bei: Alle ausgehenden Mails in Kopie an diese Email senden.

 

Produkt Bild

Handwerksbüro Live

Die neue Allround-Lösung für die gesamte Auftragsabwicklung online. 
Von Leistungskalkulation über Zeiterfassung bis Abnahmeprotokoll und Rechnungsstellung – von jedem Gerät und überall zugreifen - ganz ohne IT-Aufwand.