Schließen X
Es ist wichtig zu beachten, dass nur Ihr E-Mail-Postausgang über SMTP synchronisiert wird. Eingehende E-Mails werden nicht dargestellt.
Ihre Kundenübersicht zeigt Ihnen immer den aktuellen Verlauf von E-Mails an.
Der Status "Gesendet" stellt einen erfolgreichen Versand dar, die Optionen "Zugestellt" und "Geöffnet" sind vom E-Mail-Anbieter Ihres Empfängers abhängig.
Über die grüne Lupe können Sie den Inhalt der E-Mail ansehen inklusive Anhang.
Sie können eine automatische Kopie versendeter E-Mails an Ihre betriebliche E-Mail verschicken lassen.
Setzen Sie unter Einstellungen -> Unternehmen -> Kontaktdaten hierfür einen Haken:
Die neue Allround-Lösung für die gesamte Auftragsabwicklung online.
Von Leistungskalkulation über Zeiterfassung bis Abnahmeprotokoll und Rechnungsstellung – von jedem Gerät und überall zugreifen - ganz ohne IT-Aufwand.