Schließen X
Durchsuchen Sie alle Projekte mithilfe der globalen Suchfunktion. Um die Ergebnisse einzugrenzen, können Sie zusätzliche Filter einsetzen.
Bei der Suche können Sie gezielt zwischen Projektdaten, Tagesinfos und Vorfällen wählen oder alle drei Kategorien gleichzeitig durchsuchen. Standardmäßig ist der Suchzeitraum auf 90 Tage (3 Monate) begrenzt. Um den Zeitraum anzupassen, nutzen Sie die zusätzlichen Filter und wählen einen anderen Zeitrahmen aus. Achtung: Sehr große Zeiträume können die Performance beeinträchtigen.
Bitte beachten Sie, dass bei der Suche nach Projektdaten der letzten 90 Tage ausschließlich Daten berücksichtigt werden, die in diesem Zeitraum bearbeitet wurden. Im Gegensatz dazu werden bei Tagesinfos und Vorfällen alle Einträge durchsucht, die innerhalb der letzten 90 Tage erstellt wurden. Dieser Unterschied zeigt die abweichende Handhabung zwischen Projektdaten, Tagesinfos und Vorfällen.
Welcher Element den Suchbegriff enthält sehen Sie an der roten Ecke oben links, des jeweiligen Elements.
Wie im Beispiel ersichtlich, hat die Suche nach dem Begriff "nachbesserung" fünf Treffer ergeben: drei Vorfälle, die den Suchbegriff enthalten, sowie je ein Treffer im Tageskopf und im Projektkopf.
Möchten Sie Projektbeteiligte über die gefilterten Projekte hinweg zuweisen, können Sie dafür die Funktion zur Massenvergabe von Projektbeteiligten nutzen. Analog dazu steht die Massenvergabe auch für Berechtigte, Zuständige, Status und Kategorien bei Vorfällen zur Verfügung.
Die neue online-Software für Foto-Dokumentation & mehr - easy zu bedienen und in Echtzeit zusammenarbeiten