FAQ - Baudokumentation smart & easy LIVE

Falsche Rechnungs -, Vertrags - oder/und Kundennummer

Zur Freischaltung benötigen Sie Ihre Kundennummer und Ihre Vertragsnummer, alternativ können Sie statt der Vertragsnummer auch die Rechnungsnummer eingeben. 

Die richtige Kunden - und Vertragsnummer finden Sie in der E-Mail (Absender lizenzportal@weka.de), die Sie von uns nach Erwerb von Baudokumentation smart & easy LIVE, erhalten haben. Auf der Rechnung finden Sie dann neben der Kundennummer die Rechnungsnummer. 

Um Baudokumentation smart & easy LIVE freizuschalten, gehen Sie in die Einstellungen und schalten Sie das Basismodul und zusätzliche Module frei.

Falsche Rechnungs -, Vertrags - oder/und Kundennummer in Baudokumentation smart & easy LIVE. Kunden- und Rechnungsnummer auf der Rechnung, Kunden- und Vertragsnummer in einer E-Mail von lizenzportal@weka.de nach Erwerb von Baudokumentation smart & easy LIVE, Basismodul und zusätzliche Module in den Einstellungen freischalten.

Produkt Bild

Baudokumentation LIVE

Die neue online-Software für Foto-Dokumentation & mehr - easy zu bedienen und in Echtzeit zusammenarbeiten