FAQ - Baudokumentation smart & easy LIVE

Benutzerkennung (E-Mailadresse + Passwort) ändern

  • Ändert sich die E-Mail-Adresse (eindeutige Benutzer-Kennung) eines registrierten Benutzers, kann dies nur über die Benutzerverwaltung geändert werden (entsprechende Rechte erforderlich, z.B. Administrator). Über „Mein Profil“ kann jeder Benutzer alle seine Benutzerdaten ändern, außer die E-Mail-Adresse.
  • Ändert sich die E-Mailadresse eines Administrators, kann diese nur ein anderer Administrator bzw. ein Nutzer mit entsprechenden Rechten in der Benutzerverwaltung ändern. Gibt es in Ihrem Unternehmen nur einen Administrator und dessen E-Mail-Adresse muss geändert werden, wenden Sie sich bitte an den WEKA-Support.
  • Passwort ändern: Haben Sie Ihr Passwort vergessen, klicken Sie im Login-Dialog auf <Passwort vergessen>. Sie erhalten eine E-Mail und können damit das Passwort zurücksetzen und ein Neues vergeben.

  • Wollen Sie als Administrator eine Passwortänderung erzwingen, klicken Sie im Bereich „Benutzer“, den entsprechenden User an. Der entsprechende Benutzer bekommt dann beim nächsten Login Versuch eine Meldung um sein Passwort zu ändern.

Produkt Bild

Baudokumentation LIVE

Die neue online-Software für Foto-Dokumentation & mehr - easy zu bedienen und in Echtzeit zusammenarbeiten